Diese Woche wollen wir uns aus den uns bekannten vier Wänden im Bennohaus entfernen und einen Tapetenwechsel vornehmen. Hierbei begeben wir uns vormittags in eine Flüchtlingseinrichtung in Münster, in der wir weitere Jugendliche treffen. Von dort aus wollen wir gemeinsam neue Drehorte erkunden und spannende Begegnungen schaffen. Selbst alte Ferienhasen können diese Woche noch so manch Neues erleben und sich als Experten/-innen beweisen. Zum Mittagessen gehen wir dann zusammen ins Bennohaus und zeigen anschließend, was hier im Haus so alles möglich ist. So können wir gemeinsam und ganz nach unseren Wünschen eine Woche voller Medien kreieren.


Kursdaten

Datum: 15.07.2019 bis 19.07.2019

Uhrzeit: 08:30 bis 16:30 Uhr

Kursort: Bürgerhaus Bennohaus

Rubrik(en):

Gebühr: 90€ (inkl. Mittagessen)

Teilnehmerzahl: max. 15 (ab 5. Klasse)

Dozent/in:

Kursnummer: X9238-1


Anfahrt
Lade Karte …