Was macht Frauen glücklich? Ganz genau – Shopping!

Im Rahmen des Internationalen Frauentages 2018 veranstalten wir zum ersten Mal einen Flohmarkt von Frauen für Frauen. In geselliger Atmosphäre werden auf der Hauptebene im Saal- und Foyerbereich sowie auf der Empore Stände für Verkaufsinteressierte zur Verfügung gestellt. Frauen und Mädels können hier von Schuhen über Taschen und Kleidung alles anbieten, was andere Frauenherzen höher schlagen lässt. Bei Musik und Getränken aus unserem Café-/Barbetrieb wird am Donnerstag, den 8. März, von 18.00 – 22.00 Uhr nach Herzenslust gestöbert. Ein Teil des Erlöses kommt einem caritativen Zweck zugute.

 

Alle die Lust haben ihre Aussortieren Kleidungsstücke weiterzuverkaufen können sich anmelden und für 8€ / Studentinnen 5€ einen Stand reservieren.

Um sich anzumelden einfach ganz einfach unter 0251 6096778 anrufen! Vielleicht ist ja noch ein Ständchen für dich frei..

 


Veranstaltungsdaten

Datum: 08.03.2018

Uhrzeit: 18:00 bis 22:00 Uhr

Veranstaltungsort: Bürgerhaus Bennohaus

Rubrik(en):

Raum: Benno 1 (Saal)

Eintritt: kostenlos

Veranstalter: Arbeitskreis Ostviertel e.V.

Livestream: Nein


Anfahrt
Lade Karte …