Gesang, Tanz, Theater und Comedy: Gibt es einen Ort, der all diese Genres vereint? Ja! Das Bennohaus und zwar am 13. Dezember, nun zum 18. Mal mit „Kultur am Kanal“!

Frei nach unserem Motto „Münster greift nach den Sternen“ laden wir euch dazu ein, mit uns ferne Galaxien der Kultur zu erkunden. Neben sensationellen Auftritten könnt ihr in der Pause in den Genuss kulinarischer Highlights aus unserem ganzen Universum kommen. Außerdem gibt es bei der Tombola wieder tolle und abwechslungsreiche Preise von Sponsor*innen aus ganz Münster zu gewinnen.

Commander Daniel nimmt euch mit auf eine intergalaktische Reise voller Überraschungen und Entertainment. Dabei hat jeder Act etwa 10 bis 15 Minuten Zeit, etwas aus seinem Repertoire zu präsentieren. Wir laden alle Bürger*innen vom Planeten Münster und Umgebung herzlich ein, dies mit uns zu erleben. (Die Flugtickets sind natürlich wie immer umsonst!)

Wir wünschen euch eine angenehme Reise!


Veranstaltungsdaten

Datum: 13.12.2019

Uhrzeit: 19:30 bis 22:30 Uhr

Veranstaltungsort: Bürgerhaus Bennohaus

Rubrik(en):

Raum: Benno 1 (Saal)

Eintritt: frei

Veranstalter: Arbeitskreis Ostviertel e.V.

Livestream: Nein