Unter den Stichworten generationsübergreifend, integrativ und interkulturell findet „Kultur am Kanal“ bereits zum 15. Mal statt und ist immer wieder für eine Überraschung gut.
Hier bieten Menschen ihre Kunst und Leidenschaften dar, denn Kunst und Kultur bedeuten nicht nur klassische Musik und Museum, sondern auch Herzblut.
Zur Jubiläumsausgabe verwandelt sich das Bennohaus dieses Mal in einen edlen Kinosaal. Auf die Besucher wartet ein Abend der besonderen Art. Künstler aus den unterschiedlichsten Genres werden dieses Mal z.B. mit ruhigen Gitarrenklängen, fetzigen Schlagzeug Grooves oder körperlich beeindruckenden Meisterleistungen die Zuschauer in ihren Bann ziehen.
Ergänzt wird das Programm durch Kinomenüs, Welcome Drinks und einer vielfältigen Tombola.


Veranstaltungsdaten

Datum: 04.05.2018

Uhrzeit: 19:30 bis 23:00 Uhr

Veranstaltungsort: Bürgerhaus Bennohaus

Rubrik(en):

Raum: Benno 1 (Saal)

Eintritt: frei

Veranstalter: Arbeitskreis Ostviertel e.V.

Livestream: Nein


Anfahrt
Lade Karte …