Guillotine D’Amour

Mademoiselle Mirabelle, die frech, fröhlich, faszinierende Französin präsentiert in ihrem zweiten Programm mit naiven Blick und dem Charme einer Mousse au Chocolat eine Welt, die sie am liebsten aus den Angeln heben würde, wenn sie nicht so schwer wäre.

Hysterie ist nicht das Ding von Mademoiselle Mirabelle, denn gelassen und nonchalant kann man genauso gut in jedes Fettnäpfchen treten und in die Bredrouille schlittern. Am besten mit einem guten Glas Wein. Trunkenheit auf dem Karussell des Lebens kann eine große Erleichterung sein, denn wer doppelt sieht, hat mehr vom Leben!

Guillotine D’Amour ist ein Musique-Comédie Programm mit plüschigem Humor und daunigen Launen. Eine leichtfüßige, höchst amüsante  und vielseitige Show, die weder die Tiefen des Tiefganges noch die der Politik sucht, und dennoch für großartige und kurzweilige Unterhaltung sorgt. Oder vielleicht grade deswegen!

Mademoiselle Mirabelle, süßer als die Polizei erlaubt und gefährlicher als ein Lkw voller Crème brûlée! So lebenslustig, so französisch, dass man es eigentlich verbieten müsste. Guillotine D’Amour – der Spaß ist angerichtet.

 

www.mademoiselle-mirabelle.de

 

Preise & Nominierungen:

Siegerin des Klagenfurter Herkules Kleinkunstpreises 2017

Preisträgerin des Kleinkunst-Preises von Baden-Württemberg 2014

 

Videolinks:

1. La Ladies Night WDR

http://www.youtube.com/watch?v=kH3W8JxIGNg

2. Klagenfurter Kleinkunstpreis 2017, Endrunde

https://youtu.be/C_BcAZgbj9c
 http://youtu.be/1580MOGynXU

(Speziell für Veranstalter, Ausschnitte aus dem Solo: „vieles und davon reichlisch“)


Veranstaltungsdaten

Datum: 05.10.2019

Uhrzeit: 20:00 bis 22:00 Uhr

Veranstaltungsort: Bürgerhaus Bennohaus

Rubrik(en):

Raum: Benno 1 (Saal)

Eintritt: 16€ / erm. 13€

Veranstalter: Arbeitskreis Ostviertel e.V.

Livestream: Nein