Wir sind alle einzigartig und so auch unsere Lebensgeschichte. Die Auseinandersetzung mit dem eigenen Werdegang stärkt unsere Persönlichkeit. Ob erkenntnisreich, motivierend, identitäts- oder sinnstiftend – unsere Erinnerungen beeinflussen die Gestaltung unserer Zukunft.
In diesem Kurs blicken wir gemeinsam zurück und werfen einen Blick in die Zukunft. Wir erzählen uns unsere Erinnerungen und Erfahrungen von verschiedenen Orten unseres Lebens. Diese können Orte der Vergangenheit und Gegenwart oder auch Orte der Ruhe und Kraft sein. Wir fabulieren, sammeln Assoziationen und schreiben gemeinsam Texte. Auf kreative Art und Weise holen wir uns unsere Erinnerungen ins Bewusstsein. Termine immer freitags.


Kursdaten

Datum: 25.01.2019 bis 12.04.2019

Uhrzeit: 11:15 bis 12:15 Uhr

Kursort: Bürgerhaus Bennohaus

Rubrik(en):

Gebühr: 42 € (12 Ustd.)

Teilnehmerzahl: min. 5 / max. 10

Dozent/in: Theresa Fuchs

Kursnummer: X 2100


Anfahrt
Lade Karte …