Ihr interessiert euch für digitale Medien, seid aber keine Couch-Potatoes?
Gemeinsam wollen wir entdecken, wie Medien und Sport kombiniert werden können. Habt ihr euch schon mal gefragt wie die Sportschau gedreht wird? In dieser Woche erhaltet ihr die Chance mal selbst eine Sportsendung zu drehen, in die Rolle eines Sportreporters zu schlüpfen oder euch einfach mal kreativ auszutoben. Habt Spaß an Bewegung und stellt sportliche Rekorde auf.
Gemeinsam können wir auch draußen den einen oder anderen Ball kicken oder uns weiteren sportlichen Herausforderungen stellen. Da beim Sport auch die Ernährung nicht zu kurz kommen darf, probieren wir mit euch leckere Smoothierezepte aus und schauen, wie man lecker und gleichzeitig gesund kochen kann. Seid dabei, wenn es im Bennohaus heißt „Auf die Plätze – Fertig – Los!“


Kursdaten

Datum: 15.07.2019 bis 19.07.2019

Uhrzeit: 08:30 bis 16:30 Uhr

Kursort: Bürgerhaus Bennohaus

Rubrik(en):

Gebühr: 90€ (inkl. Mittagessen)

Teilnehmerzahl: max. 15 (2.-4. Klasse)

Dozent/in:

Kursnummer: X9238


Anfahrt
Lade Karte …