Träger: European Youth4Media Network e.V.
Zeitraum: 19.03.2014 – 23.03.2014

Zwei Teilnehmer vom Y4M haben vom 19. bis 23. März an einem viertägigen Seminar mit ca. 40 Teilnehmenden zum Thema „NGO – Management und Journalismus“ in Nizza (FR) teilgenommen. Das Seminar wurde von Cafe Babel International organisiert, einem europäischen Online – Magazin. Der Fokus lag auf den neuen Medien und Angeboten wie Facebook, Twitter und YouTube, aber auch auf weniger bekannte Webseiten. Es wurden „Best Practices“ im Bereich PR sowie der Nutzung des Internets ausgetauscht. Das Seminar wurde genutzt, um neuen Kontakte zu knüpfen und eventuelle zukünftige Kooperationen anzubieten.

Weitere Informationen:

Förderung

Das Projekt „Shake Up“ wird vom European Youth4Media Network e.V., Café Babel und Franti Nisimasa gefördert

Webseite: Link

Webseite: Link

Webseite: Link