„Der Clown…und wie die Geige auf die Welt kam“ nach dem authentischen Roma – Märchen „Die Erschaffung der Geige“  für alle Menschen ab 4 Jahren

Es war einmal ein Clown. Der wollte die Menschen wieder zum Lachen und zum Weinen bringen. Er wollte etwas ganz Besonderes machen. Mithilfe von Luna Matuya begibt er sich auf eine Reise, bei der er viele Hürden zu überwinden hat, um schließlich das zu finden, was ihn zu etwas ganz Besonderem macht. Eine Geschichte vom Unterwegssein in der Welt und vom Finden der eigenen Gefühle und der eigenen Lebendigkeit.

Tickets bekommt ihr ausschließlich unter Localticketing. Erworbene Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen. Bei weiteren Fragen meldet euch gerne unter 0251 60967-3.


Veranstaltungsdaten

Datum: 13.12.2020

Uhrzeit: 16:00 bis 17:00 Uhr

Veranstaltungsort: Bürgerhaus Bennohaus

Rubrik(en):

Raum: Benno 1 (Saal)

Eintritt: reg. 5 € erm. 4,50 €

Veranstalter: Arbeitskreis Ostviertel e.V.

Livestream: Nein