Am 19. Februar um 17 Uhr veranstaltet Fridays For Future Münster eine Vollversammlung.

Was ist das? – Wir wollen das Jahr 2020 und damit auch die Mobilisierung für die nächste Großdemonstation einläuten, und dazu brauchen wir euch alle! Wollt ihr aktiv werden für echte Klimaneutralität bis 2030? Wollt ihr mit dazu beitragen, dass Fridays For Future in Münster wie auch weltweit laut bleibt? Wollt ihr euch vielleicht sogar an der Organisation von Aktionen beteiligen, aber wisst noch nicht so ganz, wie das geht? Dann seid ihr bei der Vollversammlung genau richtig!

Am 19. Februar soll der Start für unsere neue Kampagne sein, ​#MACHEN2020​ , die am 24. April in der nächsten internationalen Großdemo münden soll. Im Vorfeld wurden Flyer, Plakate und Sticker designt und bestellt, die mit dem Start der Kampagne überall abholbar sind, wo auch Fridays For Future zugegen ist. Wir freuen uns mit euch gemeinsam auf den 19.02. und eine tolle Kampagne für Klimagerechtigkeit und die Einhaltung der Pariser Klimaziele!


Veranstaltungsdaten

Datum: 19.02.2020

Uhrzeit: 16:00 bis 20:00 Uhr

Veranstaltungsort: Bürgerhaus Bennohaus

Rubrik(en):

Raum: Benno 1 (Saal)

Eintritt: frei

Veranstalter: Friday for Future Münster

Livestream: Nein