Jeder kennt Intuition. Doch was ist Intuition? Wer seiner inneren Stimme folgt, muss Kontrolle und exakte Planbarkeit aufgeben, an die sich unser Verstand klammert. Und doch: In allen Lebensbereichen gewinnt Intuition eine größere Bedeutung, selbst da, wo man es kaum vermuten würde: in der Wirtschaft, der Wissenschaft, der Politik. Zur Intuition finden wir nicht durch scharfes Nachdenken oder Analysieren und doch haben wir alle Intuition, das heißt, ein Gefühl für das Richtige im richtigen Moment. Kann die Intuition unserem Leben eine andere Richtung geben?

Die Internationale Schule des Goldenen Rosenkreuzes LECTORIUM ROSICRUCIANUM e.V. möchte eine Sendung des Bayrischen Rundfunks über die Intuition zum Anlass nehmen, sich mit allen an diesem Thema Interessierten auszutauschen. Die Veranstaltung bildet den Abschluss der dreiteiligen Filmreihe unter dem Motto „Spirituelles Kino“.


Veranstaltungsdaten

Datum: 01.12.2015

Uhrzeit: 20:00 bis 22:30 Uhr

Veranstaltungsort: Bürgerhaus Bennohaus

Rubrik(en):

Raum: Benno 1 (Saal)

Eintritt: kostenlos

Veranstalter: Internationale Schule des Goldenen Rosenkreuzes LECTORIUM ROSICRUCIANUM e.V.

Livestream: Nein