Ihr habt schon einmal Gitarre gespielt, aber die Akkorde vergessen? Möchtet ihr Altbekanntes auffrischen und eure Lieblingssongs noch einmal neu lernen? All das bietet die Dipl.- Instrumentalpädagogin Tania Pentcheva in diesem Kurs an. Infos über das Niveau dieses Kurses unter 0251/609673. Danach gibt es die Möglichkeit, an passenden Folgekursen teilzunehmen, sowohl in klassischer Gitarre als auch im Bereich Pop und Moderne Musik.

Mitzubringen: eine Gitarre (möglichst mit Nylonsaiten), Schreibmaterial, eine Fussbank (falls vorhanden), Zeit zum Üben!

Weitere Informationen und Anmeldung an info@bennohaus.de oder telefonisch unter 0251 60967-3 möglich.


Kursdaten

Datum: 05.10.2020 bis 14.12.2020

Uhrzeit: 18:45 bis 20:00 Uhr

Kursort: Bürgerhaus Bennohaus

Rubrik(en):

Raum: Benno 3

Gebühr: 90 € pro Person

Teilnehmerzahl: min. 4/max. 6

Dozent/in: Tania Pentcheva

Kursnummer: AB4805