Wieder einmal öffnet das Bennohaus zu Halloween seine knarrenden Pforten! Euch erwartet ein schauriges Spektakel! Der Feiertag aus den USA wird mitlerweile auf der ganzen Welt gefeiert, deshalb nutzen wir diesen Anlass, um mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen ein gemeinsames Gruselfest zu feiern! Lasst euch schön schrecklich schminken, schießt dann schaurige Fotos in unserer Grusel-Fotoecke, hört Gänsehaut-Geschichten aus verschiedenen Ländern in der Erzählhöhle oder erlebt furchteinflößende Abenteuer! Wir laden außerdem zum monstermäßigen Mahl, an dem ihr euch stärken könnt! Wir freuen uns auf alle, die sich mit uns gruseln wollen!

Die Halloween-Party und das Weihnachtsfest im Bennohaus finden im Rahmen des Projektes „Aktion – mein Stadtteil“ statt und werden durch das Bundesministerium des Innern gefördert.


Kursdaten

Datum: 31.10.2017

Uhrzeit: 16:30 bis 20:00 Uhr

Kursort: Bürgerhaus Bennohaus

Rubrik(en):

Gebühr: kostenfrei

Teilnehmerzahl:

Dozent/in:

Kursnummer: U 924