Hallo liebe Verkäufer*innen und Besucher*innen von „Klamottenkult“,

aufgrund der aktuellen Entwicklung der Covid-19-Situation, der entsprechenden Schutzbestimmungen des Landes NRW und der räumlichen Situation des Hauses haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, den Kleiderflohmarkt, der für den 7. November 2020 geplant war, abzusagen. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein mag. Wir bitten um euer Verständnis für unsere Entscheidung. Nur so können wir die Sicherheit unserer Mitarbeiter*innen und aller Teilnehmer*innen gewährleisten.

>> Wie geht es weiter?

Alle Standreservierungen für „Klamottenkult“ am 7. November werden für die nächste Ausgabe des Kleiderflohmarkts am 14. März 2021 übertragen. Kontaktiert uns bitte bis zum 30. Oktober 2020, um eure Teilnahme zu bestätigen. Bei Bedenken oder Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Zusätzliche Anmeldungen werden vorerst nicht entgegengenommen.

 

 

 


Veranstaltungsdaten

Datum: 07.11.2020

Uhrzeit: 10:00 bis 16:00 Uhr

Veranstaltungsort: Bürgerhaus Bennohaus

Rubrik(en):

Raum: Benno 1 (Saal)

Eintritt: frei

Veranstalter: Arbeitskreis Ostviertel e.V.

Livestream: Nein