Ferienbetreuung ab der 5. Klasse

Experimentierfreudige Kinder für Medienlabor gesucht! In unserem Labor fliegen zwar keine zusammengemischten Chemikalien in die Luft, aber jede Menge Action ist trotzdem vorprogrammiert! In den ersten drei Wochen der Sommerferien wollen wir mit euch Filme drehen, Fotos schießen, die Welt der Apps erkunden und spannende Hörspiele aufnehmen. Ihr habt Lust in einer der Wochen dabei zu sein? Dann freuen wir uns darauf, euch bald im Medienlabor begrüßen zu dürfen!

Information für die Eltern: Das Programm für Kinder ab der 5. Klasse endet um 14:30 Uhr. Die Kinder können anschließend nach Hause gehen bzw. abgeholt werden. Oder noch besser: sie entspannen sich nach getaner Arbeit in unserer „Chill-Lounge“. Ein Medientrainer ist immer anwesend und bietet den Kindern vielfältige Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten an, es besteht jedoch keine Aufsichtspflicht. Die Teilnahme an diesem neuen Angebot (bis max. 16:30 Uhr) ist freiwillig und mit keinen weiteren Kosten verbunden.
Das Mittagessen ist im Preis mit inbegriffen.


Kursdaten

Datum: 11.07.2016 bis 15.07.2016

Uhrzeit: 08:30 bis 14:30 Uhr

Kursort: Bürgerhaus Bennohaus

Rubrik(en):

Gebühr: 75 €

Teilnehmerzahl: max. 7

Dozent/in:

Kursnummer: R 94567