Inzwischen sind Suse und Fritzi „Stutenbissig Richtung Wechseljahre“ unterwegs. Denn auch die beiden im Herzen jung gebliebenen Damen kommen nun langsam in die Jahre. Fernab von Cremes und Botox sprechen sie aus, was andere noch nicht einmal zu denken wagen. Macht das Leben der Frau jenseits der 30 überhaupt noch Sinn? Auf jeden Fall ist sich das Duo einig darüber, dass Männer es besser haben. Da kann man als Frau schon mal neidisch werden, aber Neid macht hässlich! Darum schlagen Suse und Fritzi vor: Frauen macht mit und erhöht eure persönliche Männerquote! Mit großartiger Mimik, Gestik, Wortwitz und Gesang reizen Suse und Fritzi die Zwerchfelle der Zuschauer und sich gegenseitig. Ein herrlich skurriler, temporeicher und schräger Abend der kabarettistischen Extraklassen.


Veranstaltungsdaten

Datum: 11.04.2014

Uhrzeit: 20:00 bis 23:00 Uhr

Veranstaltungsort: Bürgerhaus Bennohaus

Rubrik(en):

Raum: Benno 1 (Saal)

Eintritt: 14 €, ermäßigt 11 €

Veranstalter: Arbeitskreis Ostviertel e.V.

Livestream: Nein